Sie sind hier: Startseite » News

News

Sonntag, 24. Oktober 2021 - 20:06 Uhr
Großer Erfolg für Gerd Freiling bei den Deutschen Meisterschaften

An diesem Wochenende trat unser Spieler der 1. Mannschaft Gerd Freiling bei den Deutschen Meisterschaften im Para Tischtennis für Senioren in Nassau an und konnte dort einen großen Erfolg feiern.

Der im Para Tischtennis für die TTG Büßfeld startende Gerd konnte dabei bereits am Freitag mit seiner Partnerin Gabriele Neumann im Mixed die Vizemeisterschaft erringen, wobei das Finale äußerst knapp zu 9 im 5. Satz verloren ging.

Am Samstag stand dann der Einzelwettbewerb. Das Ziel von Gerd war zunächst die Gruppenphase zu überstehen, um dann in der KO-Runde von Spiel zu Spiel zu schauen. Beides gelang ihm hervorragend und so fand er sich nach Siegen in Viertel- und Halbfinale im Finale um die Deutsche Meisterschaft wieder. Auch wenn er dieses verlor, stellt der 2. Platz im Einzel seinen größten persönlichen Erfolg dar.

Herzlichen Glückwunsch im Namen des Vereins an Gerd für diese tollen Erfolge und die beiden Silbermedaillen bei den Deutschen Meisterschaften.

Heiko Vöhl
1. Vorsitzender

Neuere Beiträge  

Anmelden