Sie sind hier: Startseite » News

News

Dienstag, 25. April 2023 - 20:30 Uhr
Trauer um Friedrich-Wilhelm Prediger


Im Alter von 75 Jahren ist unser Vereinsmitglied Friedrich-Wilhelm Prediger von uns gegangen.

Der Verein wird ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Heiko Vöhl
1. Vorsitzender

Dienstag, 10. Januar 2023 - 18:45 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Der TTC Eintracht 1969 Burgholz-Kirchhain e.V. gratuliert seinem Spitzenspieler Lars Heidergott und seiner Ehefrau zur Geburt von Oliver und wünscht den Dreien alles Gute und eine gute Zeit zusammen.

"Mit Eurem Söhnchen seid Ihr nun zu dritt, wir senden viel Glück und Gesundheit mit!"

Heiko Vöhl
1. Vorsitzender

Mittwoch, 28. Dezember 2022 - 19:57 Uhr
Der Verein trauert um Wilfried Kraft

Im Alter von 84 Jahren ist unser Spieler und langjähriger Gerätewart Wilfried Kraft verstorben. In all den Jahren seiner Vereinszugehörigkeit war er immer ein zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Mitglied.

Der Verein wird sein Andenken in Ehren halten.

Heiko Vöhl
1. Vorsitzender

Sonntag, 25. Dezember 2022 - 12:46 Uhr
Frohe Weihnachten!

Allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest im Kreis ihrer Lieben. Für den Übergang ins neue Jahr 2023 allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr.

Heiko Vöhl
1. Vorsitzender

Sonntag, 18. Dezember 2022 - 20:00 Uhr
Karl-Heinz Schaub verstorben

Der TTC Eintracht 1969 Burgholz-Kirchhain e.V. trauert um sein Gründungsmitglied, sein Ehrenmitglied, ehemaligen 1. Vorsitzenden, langjährigen Kassierer und Spieler Karl-Heinz Schaub.

Der Verein ist ihm zu großem Dank verpflichtet und wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren!

Heiko Vöhl
1. Vorsitzender

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden