Sie sind hier: Startseite » News

News

Sonntag, 8. März 2020 - 15:10 Uhr
1. Mannschaft holt Bezirkspokal!!!

Großer Erfolg für unsere 1. Herrenmannschaft am heutigen Sonntag in Wildeck-Obersuhl. In der Besetzung Lars Rüffer, Jörg Leder, Sven Rüffer, Gerd Freiling und Lars Heidergott konnte die Mannschaft den Bezirkspokalsieg der Bezirksligisten feiern.

Das dieser Erfolg total berechtigt ist zeigt die Deutlichkeit der Ergebnisse während der Bezirkspokalendrunde. Im 1/4-Finale konnte Lax Bad Hersfeld 2 mit 4:0 bezwungen werden. Es wartete im Halbfinale die kombinierte Mannschaft aus Udenborn/Wabern/Unshausen 2 die ebenso deutlich mit 4:0 geschlagen werden konnte.

Wie zu erwarten war der Gegner im Finale die Verbandsligareserve aus Lüdersdorf. Aber auch hier gab sich unsere Mannschaft keine Blöße und sicherte sich mit einem 4:1-Sieg im Finale den Titel als Bezirkspokalsieger. Somit war Wildeck-Obersuhl mal wieder eine Reise wert. Mit dem Sieg im Bezirkspokal hat man sich auch das Ticket für die Verbandspokalspiele gesichert. Hierzu geht es am 19.04.20 nach Selters, wo man auf die 3 Pokalsieger der Bezirke Mitte, West und Süd trifft.

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreiche 1. Mannschaft zum 1. Titel der Saison!

Dienstag, 24. Dezember 2019 - 12:59 Uhr
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2020!

Im Namen des Vorstands wünsche ich allen Mitgliedern, deren Angehörigen, Freunden und Förderern unseres Vereins besinnliche Weihnachtstage, zum Jahreswechsel Heiterkeit und Frohsinn sowie für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg sowie unserem Verein ein erfolgreiches Jahr 2020!

Frohe Weihnachten!

Heiko Vöhl
1. Vorsitzender

Freitag, 8. November 2019 - 11:55 Uhr
Verein freut sich über Nachwuchs

Der TTC Eintracht 1969 Burgholz-Kirchhain e.V. gratuliert seinen beiden Mitgliedern Verena Martin und Claudio Finck zur Geburt ihrer Tochter Alisa am heutigen Vormittag.

Alles Gute und viel Gesundheit dem Nachwuchs und den Eltern viel Freude mit ihrer kleinen Tochter.

Heiko Vöhl
1. Vorsitzender

Dienstag, 22. Oktober 2019 - 20:38 Uhr
REWE-Aktion "Scheine für Vereine"

Seit gestern läuft in allen REWE-Supermärkten die Aktion "Scheine für Vereine". Pro 15 € Einkaufswert erhält man an der Kasse einen "Vereinsschein". Dieser Schein kann dann im Anschluß einem Verein zugeordnet werden und am Ende der Aktion Mitte Dezember kann sich der Verein für alle zugeordneten "Vereinsscheine" kostenlos Prämien aussuchen.

Zum Zuordnen der "Vereinsscheine" einfach auf "rewe.de" gehen und dort unter der Aktion "Scheine für Vereine" das Bundesland "Hessen" sowie die Stadt "Kirchhain" auswählen und dann unserem Verein durch Eingabe des auf dem "Vereinsschein" aufgedruckten Codes den Vereinsschein zuordnen.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Heiko Vöhl
1. Vorsitzender

Sonntag, 20. Oktober 2019 - 17:58 Uhr
Gerd Freiling Deutscher Meister!

Großer Erfolg für den Mannschaftsführer unserer 1. Mannschaft Gerd Freiling an diesem Wochenende:

In der Landessportschule Sachsen-Anhalt in Osterburg konnte er bei den Deutschen Para Meisterschaften auch mit neuer Partnerin seinen im letzten Jahr errungen Titel in der Mixed-Konkurrenz verteidigen und erneut Deutscher Meister werden.

Auch im Herren-Doppel gab es mit Platz 3 am Ende einen Platz auf dem Treppchen.

Herzlichen Glückwunsch an Gerd zu diesem tollen Erfolg!

Heiko Vöhl
1. Vorsitzender

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden