Sie sind hier: Startseite » Forum/Spielberichte

Forum/Spielberichte

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

1 Spiel in verlängertem Februar

Exilhesse (03.03.2020 19:24)
Wie erwartet war der Ausflug der 5. zur 2. von Neustadt nicht von Erfolg gekrönt und man kehrte mit einer deftigen 9:2-Niederlage zurück. Dabei konnten die beiden Einzelpunkte durch Günther Röder und Bekir Akkus jeweils gegen Franz Perthen eingefahren werden. Lediglich 3 weitere Satzgewinne belegen die deutliche Überlegenheit des verlustpunktfreien Spitzenreiters gegen das punktlose Schlusslicht.

Damit beginnt aber jetzt für die 5. die Rückrunde eigentlich erst richtig, hat man doch jetzt die Spitzenteams alle gespielt und trifft im weiteren Verlauf der Rückrunde auf Teams wo deutlich mehr Erfolgsaussichten bestehen. Von daher sollte die "0" vorne hoffentlich nicht mehr lange stehen.

Exilhesse (26.02.2020 20:59)
Trotz des 1 Tages mehr in diesem Jahr im Februar findet in dieser Woche nur ein Spiel statt. Dabei hat die 5. Mannschaft letztmalig in der Rückrunde eine Spitzenmannschaft als Gegner. Am Freitag geht es gegen Tabellenführer Neustadt 2 und nur die kühnsten Optimisten rechnen in diesem Spiel mit dem ersten Punktgewinn für unsere 5. Von daher geht es darum sich vernünftig zu präsentieren und für die dann noch anstehenden Spiele gegen Mannschaften auf Augenhöhe einzuspielen.

Trotzdem der 5. natürlich viel Erfolg.