Sie sind hier: Startseite » Forum/Spielberichte

Forum/Spielberichte

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Nur die 2. am Freitag im Einsatz

Exilhesse (28.09.2020 19:44)
In dieser Woche ist lediglich unsere 2. Mannschaft im Einsatz. Im Heimspiel am Freitag empfängt man die Gäste aus Korbach. Auch in diesem Spiel ist man sicherlich in der Außenseiterrolle, sind die Gäste doch eine der Topmannschaften der Bezirksliga.

Allerdings stellt sich bei Korbach immer die Frage, in welcher Aufstellung man an einem Freitagabend den Weg ins Marburger Land antritt. Mit den beiden Spitzenspielern Osterhold und Debus ist man sicherlich deutlich favorisiert, ohne einen der beiden sieht es dann schon anders aus. Hinzu kommt, dass mit Thomas Rein ein wichtiger Akteur der Gäste derzeit verletzungsbedingt ausfällt. Von daher ist schon Hoffnung da, vielleicht doch in den Bereich eines Punktgewinns zu kommen.

Aufgrund des einzigen Spiels in der Halle ist durchaus Raum für Zuschauer - also gerne vorbeikommen.